Karneval an der Oberschule

Sowohl auf dem großen traditionellen Umzug in Schöningsdorf als auch an der Oberschule Twist wurde feierlich fröhlich Karneval gefeiert. Viele SchülerInnen und LehrerInnen hatten sich verkleidet und trafen sich in der großen Pause in der Aula zur Wahl der bestverkleideten SchülerInnen. Schon in der ersten Stunde wählte jede Klasse ihren Klassensieger, dieser durfte dann in der großen Pause in der Aula auf die Bühne. Gewählt wurde per Applaus und Jubel. Die SchülerInnen die bei den Zuschauern das größte und lauteste Jubeln bzw. Klatschen und damit zu den Siegern gehörten waren: 3. Platz Annique Mensen 2. Platz Ayleen Rüb und 1. Platz Felix Tappel. Geleitet wurde die Feier von der SV. Finn und Raya belohnten die Schüler am Ende mit „Kamelle“ und außerdem gab es leckere Waffeln von der SV.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.