Pfingstlauf in Emlichheim

Oberschule Twist startete wieder beim Emlichheimer Pfingstlauf

Am Freitag, den 26.05. war die sportfreundliche Schule mit 12 Teilnehmern beim Emlichheimer Pfingstlauf vertreten. Um 17:45 Uhr liefen zunächst die jüngeren SchülerInnen die Strecke von 2 km. Um 18:45 Uhr liefen 3 Gruppen à 4 Teilnehmern die 4×1 km- Staffel und um 18:45 Uhr waren die älteren Schüler und Herr Lügering an der Reihe für den 5 km- Lauf. Besonders hervorzuheben ist Gerrit, der beim 5 km- Lauf mit 20:48 Minuten den 8. Platz in seiner Altersklasse für die Oberschule Twist belegt hat.

Natürlich gilt für alle Teilnehmer bei diesem schönen sportlichen Highlight das Motto „Dabei sein ist alles!“

Bearbeiten

Dieser Beitrag wurde unter sportfreundliche Schule. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.