Jugend trainiert für Olympia

Am Donnerstag, den 28.09.2023, fand für unsere Fußballer der Jahrgänge 2010 und 2011 ein Turnier beim Trainingsgelände des SV Meppen statt. Nach einer bitteren 0:1- Niederlage, wo das Tor erst in der letzten Minute geschossen wurde, und einer deutlichen 0:3- Niederlage im zweiten Spiel zeigten unsere Fußballer eine tolle Moral und siegten 2:1 gegen das Windhorst- Gymnasium.
Joel Menke erzielte beide Tore. Paul Hüsers parierte mehrmals mit super Reflexen und Tim Koetting rettete einmal genau auf der Linie. Am Ende belegte unsere Mannschaft Platz 4. Herzlichen Glückwunsch! Natürlich galt für alle das bekannte Motto für Olympia: Dabei sein ist alles!!!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, sportfreundliche Schule, sportfreundliche Schule., sportfreundliche Schule.. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.