WM – Partystimmung wurde von Japanern gedämpft

Über 100 fußallbegeisterte SchülerInnen bejubelten unsere Nationalmannschaft beim ersten Gruppenspiel der WM 2022 in Qatar. Sie konnten in der Aula auf der großen Leinwand das Spiel live verfolgen.

Ausgestattet mit Deutschland Fahnen und aufgemalten Fahnen auf den Gesichtern fieberten sie dem WM Spiel schon vor dem Match entgegen. Auch für den kleinen Hunger wurde gesorgt, es gab reichlich Popcorn für jedermann und auch leckere Hot Dogs wurden reichlich verzehrt. Groß war der Jubel natürlich beim 1:0 für unser Team.

Alle Nationalitäten unserer Schule unterstützten die deutsche Nationalmannschaft wodurch eine ganz eigene „One Love“ Atmosphäre entstand.

Leider war die Stimmung in der Aula zum Ende des Spiels nicht mehr so euphorisch wie noch zur Halbzeit, aber so ist nun mal im Fußball. Die Freude der Japaner war dagegen umso größer.

Einen sportlich dankbaren Gruß ging von allen SchülerInnen an Frau Niemöller und den Schülervertretern raus, die diese klasse Veranstaltung organisiert haben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.