sportfreundliche Schule

Pfingstlauf in Emlichheim

Oberschule Twist startete wieder beim Emlichheimer Pfingstlauf

Am Freitag, den 26.05. war die sportfreundliche Schule mit 12 Teilnehmern beim Emlichheimer Pfingstlauf vertreten. Um 17:45 Uhr liefen zunächst die jüngeren SchülerInnen die Strecke von 2 km. Um 18:45 Uhr liefen 3 Gruppen à 4 Teilnehmern die 4×1 km- Staffel und um 18:45 Uhr waren die älteren Schüler und Herr Lügering an der Reihe für den 5 km- Lauf. Besonders hervorzuheben ist Gerrit, der beim 5 km- Lauf mit 20:48 Minuten den 8. Platz in seiner Altersklasse für die Oberschule Twist belegt hat.

Natürlich gilt für alle Teilnehmer bei diesem schönen sportlichen Highlight das Motto „Dabei sein ist alles!“

Bearbeiten

• Nov 9 17:00 20:00
      Ausbildungsplatzbörse

Bearbeiten

• Nov 9 17:00 20:00
      Ausbildungsplatzbörse
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, sportfreundliche Schule.. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.