Unsere Schüler spielen Fußballturnier im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia

Schüler der OBS – Twist spielen Fußballturnier im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia Am 27.09.2019 haben Schüler der Klassen 6 – 8 ein Fußballturnier auf dem schönen neuen Fußballgelände vom Union Meppen gespielt. Sie spielten fair und mit großem Einsatz. Leider belegten sie den vierten Platz hinter sehr stark spielende Gegner aus Meppen, die unter anderem sogar Nachwuchsspieler vom FC Schalke 04 und dem SV Meppen in ihren Reihen hatten. Trotzdem konnten sie tolle Erfahrungen machen und der Zusammenhalt der Mannschaft war vorbildlich.